Schützenkorps Walsrode von 1849 e.V.

In der Vogelparkregion Lüneburger Heide

Titelbild

Osterfeuer 2016

 

Am Samstag den 26. März 2016 führte das Schützenkorps Walsrode zusammen mit der Kindertagesstätte Therese von Plato das gemeinsame Osterfeuer auf dem Schützenplatz in der Eckernworth durch.

Für die kleinen stand wieder eine Hüpfburg bereit sowie süße Leckereien und das beliebte Stockbrot grillen.
Auch für die Eltern, Großeltern und Gäste wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Was im kleinen anfing, bekam in den letzten Jahren immer mehr Zuspruch an Besuchern zu unserem kleinen Osterfeuer. In diesem Jahr wurden die Besucherzahlen nochmals deutlich übertroffen, sodass wir mit unseren Bratwürsten, Steaks und Getränken früher als erwartet ausverkauft waren.

Bei allen Besuchern die den Weg zu uns in die Eckernworth gefunden haben und eventuell nichts mehr zu Essen bekamen, möchten wir uns entschuldigen und hoffen das sie uns dennoch im kommenden Jahr wieder besuchen werden. Wir danken allen Besuchern unseres kleinen Osterfeuers für den großen Zuspruch und werden uns im kommenden Jahr entsprechend darauf einstellen sowie eventuelle weitere Attraktionen für die kleinen vorbereiten. Seien sie gespannt !

 

Geschrieben am 18.04.2016 von Dirk Sawade

 

Schützenkorps Walsrode von 1849 e.V.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2017 by Schützenkorps Walsrode
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.