13. Spieltag Saison 2018/19

Heimspiel 30.03.2019 in Walsrode gegen DC Flying Package A

Am letzten Wochenende noch die Tabellenführung vom DC Flying Package übernommen, sollten diese auch unser Gegner im letzten Heimspiel der Saison sein. Es war also das Topspiel der Kreisliga 1 an diesem Wochenende, und die Anspannung war groß.
 
Die ersten beiden Einzel verhießen einen spannenden Abend, während Kai sein spiel noch klar mit 3 - 0 für sich entschied, ging es bei Olaf über die volle Distanz von 5 Legs mit dem besserem Ergebnis für Olaf. Die darauf folgenden Einzel holten Theo und Dennis dann jeweils mit 3 - 1 für uns.
 
In den folgenden Doppeln holten wir ein Spiel mit einem klaren 3 - 0 für uns, das andere verloren wir 1 - 3 ! So stand es zur Halbzeit bereits 5 - 1 für uns, so konnte es weiter gehen !!!!!
 
Die vier danach folgenden Einzel konnten wir dann alle für uns verbuchen, also stand es vor den letzten beiden Doppeln bereits 9 - 1 für uns. Um es kurz zu machen die Doppel gingen mit 3 - 0 und 3 - 1 auch an uns!

Das heißt wir haben ein Endergebnis von 34 - 12 Legs und 11 - 1 Sets !!!! Ein super Heimspielergebnis!
 
Danke an den DC Flying Package für den spannenden Abend.
Allen weiterhin GOOD DARTS !!!
 

____________________

 

12. Spieltag Saison 2018/19

Heimspiel 30.03.2019 in Walsrode gegen DC Fally Flyers F

Hallo Freunde des Dartsports, es ist Vollbracht, wir haben die Tabellenführung in der Kreisliga 1 des BDVLH von 2008 eV. übernommen !

Am 12 Spieltag  hatten wir die Spieler des DC Fally Flyers F zu Gast, wo wir uns in einigen richtig spannenden Spielen mit 34 - 12 Legs und 11 - 1 Sets und somit wichtigen 2 Punkten durchsetzen konnten. Gleichzeitig musste der bis Dato Tabellenführer, der DC Flying Package A einen Punkt liegen lassen und spielte nur Unentschieden. Dadurch waren wir zwar Punktgleich, haben aber das bessere Setverhältnis. Ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg !!!

Wir bedanken uns bei den Fally Flyers für den super Dartabend, allen weiter GOOD DARTS !!!

 

____________________

 

11. Spieltag Saison 2018/19

Heimspiel 09.03.2019 in Walsrode gegen DC Flying Package B

Hallo Freunde des Dartsports, hier noch ein kleiner Spielbericht von 11.Spieltag des BDVLH von 2008 eV.
Wir hatten die Spieler des DC Flying Package B zu Gast, und haben mit Marcus und seinem Team ein paar schöne Stunden verbracht.

Die ersten Spiele haben nach ein dem Einwerfen und dem einen oder anderem Gespräch pünktlich um 19.00 Uhr begonnen. Die ersten vier Einzel gingen auch direkt an uns und die ersten beiden Doppel folgten. Somit stand es zur Halbzeit 6 - 0 für uns, besser hätte es nicht laufen können.

Nach kurzer Pause ging es mit den nächsten Einzeln weiter. Die ersten beiden konnten wir wieder für uns verbuchen, bei den nächsten beiden mussten wir leider eins (wenn auch sehr knapp 2 -3 )an den Gegner abgeben. Bei den darauf folgenden Doppeln haben wir dann auch nur eins gewinnen können, also hatten wir ein Endstand von 10 - 2 Sets und 32 - 13 Legs. Es war wieder ein schöner Abend mit netten und fairen Gästen .
Bis denne und allen GOOD DARTS !!!

 

____________________

 

10. Spieltag Saison 2018/19

Heimspiel 23.02.2019 in Walsrode gegen MTV/E Celle C

Wir hatten Samstag die Darter des MTV/E Celle C zu Gast. Die Celler kamen in teilweise neuer Besetzung (neuer Kapitän und neue Spieler) um 18.15 Uhr gut gelaunt bei uns an! Nach ein bisschen Smalltalk und lockerem Einwerfen ging es Pünktlich um 19.00 Uhr los mit den ersten 4 Einzeln.

Wir konnten alle 4 Einzel ohne Legverlust für uns verbuchen. Bei den beiden darauf folgenden Doppeln haben wir dann auch nur ein Leg abgegeben, somit stand es zur Halbzeit 6 - 0 für uns. Und so sollte es weitergehen, in den nächsten Einzeln haben wir nur zwei Legs abgegeben und in den Doppeln nur noch ein Leg.
So stand es am Ende 12 - 0 Sets ,und 36 - 4 Legs für uns !


Wir bedanken uns bei den Cellern für diesen fairen und trotz des Ergebnisses lustigen Abend. Leider konnten wir keinen Boden gut machen in Richtung Tabellenspitze, da die Mitfavoriten ihre Spiele ebenfalls mit 12 - 0 Gewonnen haben.

 

____________________

 

9. Spieltag Saison 2018/19

Auswärtsspiel 02.02.2019 in Munster gegen ESV Munster C

Heute ist der 9.Spieltag des BDVLH von 2008 eV. Für uns geht es zum Auswärtsspiel in den Nordkreis, zum ESV Munster C. Um die Tabellenführung zu behaupten heist es für uns voll Konzentriert zu spielen und alles zu geben.

Um es kurz zu machen, das Spiel endete nach meheren spannenden Begegnungen mit einen 6 - 6 in Sets und 23 - 25 Legs in einem Unentschieden !!

Danke an ESV Munster C für das faire Spiel und wünschen euch weiterhin GOOD DARTS!!

 

____________________

 

8. Spieltag Saison 2018/19

Heimspiel 12.01.2019 in Walsrode gegen Bulls Eye C

Hallo Freunde des Dartsports !
Am Samstag den 12.01.2019 war es endlich soweit, wir sind in die Rückrunde des BDVLH von 2008 eV. gestartet. Wir hatten ein Heimspiel, und durften als Gäste das C Team vom Bulls Eye - TUS Oldau/Ovelgönne e.V. begrüßen, die mit 4 Spielern den Weg zu uns auf sich genommen haben. Es wurde pünktlich begonnen, und das unsere Gäste sich was vorgenommen haben zeigten die ersten beiden Einzel.
Die ersten 2 Einzel mussten über die volle Distanz von 5 Legs gespielt werden, bei einem Glücklicherem Ende für uns. (2-0) In den nächsten 2 Einzeln sah es dann besser aus, beide gingen klar mit 3-0 an uns. (4-0) Da wir nicht genug Leute waren mussten die Doppel hintereinander gespielt werden.
Das erste wieder über volle 5 Legs, wobei wir abermals die Glücklicheren waren. Das zweite ging klar mit 3-0 an uns.

6-0 verlieren konnten wir schon mal nicht mehr !

Um es kurz zu machen, in den folgenden 4 Einzeln und 2 Doppeln haben wir nur noch 2 Legs abgegeben. Wir haben also unser erstes Heimspiel der Rückrunde gewonnen ! Mit einem super Ergebnis von

12 - 0 Sets, und 36 - 8 Legs !!!!!!

Danke an Bulls Eye C für das Fairplay , und an unsere Zuschauer für die Unterstützung !

Weiterhin allen GOOD DARTS !!!!

 

____________________

 

7. Spieltag Saison 2018/19

Heimspiel 01.12.2018 in Walsrode gegen MTV/E Celle B

Am 22.09.2018 begrüßten wir die Manschaft vom MTV/E Celle B bei uns in der Eckernworth zum letzten Spieltag in der Hinrunde der Kreisliga 1 des BDVLH von 2008 e.V. Das Spiel konnten wir mit 9:3 Sets und 29:15 Legs für uns verbuchen.

Wir bedanken uns bei MTV/E Celle B für den netten Abend, und freuen uns auf das Rückspiel !

 

____________________

 

 

6. Spieltag Saison 2018/19

Auswärtsspiel 17.11.2018 bei DC Flying Package A in Barum

Eigendlich hätten wir ein Heimspiel gehabt, da unsere Spielstätte aber anderweitig belegt war haben wir unser Heimrecht getauscht! Es war der 6. Spieltag des BDVLH, und wir mussten zu keinem geringeren als dem Tabellenführer in der 1.Kreisliga dem DC Flying Package A! Wir haben uns um 17.15 Uhr getroffen, und haben uns gut gelaunt auf den langen (Fahrzeit über 1 Std) Weg gemacht. Dort angekommen sind wir freundlich von Matthias Mille Mielke und seinem Team begrüsst worden. Nach kurzem Einwerfen ging es dann auch los. Nach den ersten beiden Einzeln stand es 1 - 1 ,und somit war klar das es ein spannender Abend wird! Es waren sehr viele spannende Spiele dabei, und auch wenn das Ergebnis es nicht vermuten lässt, hätten einige Spiele auch anders ausgehen können. Am Ende zählt aber wie immer das Ergebnis,und den Abend konnten wir mit einem 2 -10 Auswärtssieg für uns verbuchen !!!!! Somit haben wir an dem Abend die Tabellenführung in der 1. Kreisliga des BDVLH übernommen!

Danke an den DC Flying Package Gute und Faire Gastgeber ! Wir freuen uns auf das Rückspiel !!! Bis dahin allen GOOD DARTS

 

____________________

 

5. Spieltag Saison 2018/19

Auswärtsspiel 27.10.2018 bei DC Fally Flyers in Bad Fallingbostel

Am Samstag den 27.10.2018 waren wir zu Gast beim DC Fally Flyers. Es war ein schöner Abend mit spannenden Spielen, nach den ersten 4 Einzeln stand 1-3 für uns. Die ersten beiden Doppel konnten wir ebenfalls für uns verbuchen. Auch die nächsten 4 Einzel gingen wieder 1-3 für uns aus, damit war klar das der Sieg uns gehörte. Dann ging es in die beiden letzten Doppel, die 1-1 ausgingen. Somit hatten wir einen Endstand 3-9 Sets und 17-25 Legs !


Danke an die Fally Flyers für den netten Abend , wir freuen uns auf das Rückspiel bei uns !!!

 

____________________

 

4. Spieltag Saison 2018/19

Auswärtsspiel 20.10.2018 bei DC Flying Package B in Barum

Nachdem wir das Spiel bei Flying Package mit 10-2 Sets und 33-15 Legs gewinnen konnten ,danke an Flying Package für den schönen Abend ihr wart gute und Faire Gastgeber, haben wir auf dem Rückweg unsere Freunde aus Häuslingen die Pielensmieters getroffen!

Wir haben uns gemeinsam für den weiteren Rückweg gestärkt.War schön mit Euch jederzeit wieder !!!

 

 

 

____________________

 

3. Spieltag Saison 2018/19

Auswärtsspiel 22.09.2018 bei MTV/E Celle C in Celle

Aufgrund einer Vermietung in unsere Spielstätte wurde das ursprüngliche Heimspiel nach Rücksprache mit dem Team aus Celle getauscht. So fuhren wir am 22.09.2018 von Walsrode nach Celle und spielten dort gegen die Manschaft vom MTV/E Celle C. Das Spiel konnten wir mit 9:3 Sets und 31:14 Legs für uns verbuchen.

Wir bedanken uns bei MTV/E Celle C für den netten Abend, und freuen uns auf das Rückspiel !

 

____________________

 

2. Spieltag Saison 2018/19

Heimspiel 08.09.2018 in Walsrode gegen ESV Munster C

Wir hatten unser erstes Heimspiel und haben als Gegner die Spieler des ESV Munster C empfangen. Die Munsteraner sind zu viert gegen 18.15 Uhr bei uns eingetroffen,so das noch Zeit für Smaltalk und Einwerfen da war. Um 19.00 Uhr starteten wir Pünktlich mit den ersten beiden Einzeln, die wir relativ Souverän mit 3:0 und 3:1 für uns verbuchen konnten. Dann kamen die nächsten beiden Einzel ,das erste war schnell mit 3:0 gewonnen. Das zweite ging über die volle Distanz von 5 Legs 0:1,1:1,1:2,2:2 und im entscheidenen Leg die Nerven behalten, somit 3:2 für uns. Also stand es nach den Einzeln 4:0 für uns ,nun kamen die Doppel. Um es kurz zu machen auch die beiden Doppel konnten wir jeweils mit 3:0 gewinnen !
Nun kam der zweite Block, angefangen wieder mit den 4 Einzeln die wir allesamt gewinnen konnten, mit 3:1 , 3:0 , 3:0 , und 3:0. Die beiden letzten Doppel konnten wir dann auch noch mit 3:1 und 3:0 gewinnen.Somit konnten wir unseren ersten Heimsieg einfahren mit 36:5 Legs und 12:0 Sets !

Ihr wart SUPER Jungs !!!

Vielen Dank an das Team vom ESV Munster ,Ihr wart Faire und gut gelaunte Gegner. Wir freuen uns auf das Rückspiel bei Euch

 

____________________

 

Nachtrag zum 1. Spieltag Saison 2018/19

Aufgrund eines Wechselfehlers von unsere Seite wurde das gewonne Spiel mit 12:0 Set und 36:0 Legs für Bulls Eye C gewertet. Somit haben wir unsere erste offizieles Ligaspiel im Bezirksdartverband Lüneburger Heide von 2008 e.V. verloren.


MfG und Good Darts!

1. Spieltag Saison 2018/19

Auswärtsspiel 25.08.2018 bei Bulls Eye C in Ovelgönne

So hier nun ein kleiner Bericht zu unserem 1 Ligaspiel. Wir sind Pünktlich in Walsrode gestartet,so das wir ca. eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn in Ovelgönne bei unseren Gegnern von Bulls Eye angekommen sind. Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern empfangen, und hatten noch noch Zeit genug uns ein wenig einzuwerfen. Pünktlich um 19.00 Uhr ging es los mit den beiden ersten Einzeln. Nachden beiden Spielen stand es 1:1 und wir merkten das wir noch eine Schippe drauflegen mussten. Das gelang uns dann auch und die nächsten beiden Einzel und Doppel gingen an uns ! Also hatten wir einen Halbzeitstand von 1:5. Nach einer kurzen Pause ging es in die nächsten Einzel die wir wieder beide für uns verbuchen konnten, somit hatten wir auf jedenfall schon mal Gewonnen.Die letzten Einzel gingen dann wieder 1:1 aus, und es folgten die beiden letzten Doppelspiele.Diese konnten wir auch noch für uns verbuchen, und hatten somit ein Endstand von
9: 34 Legs und 2: 10 Punkten !


Wir bedanken uns bei Bulls Eye für den netten Abend, und freuen uns auf das Rückspiel !