So hier noch ein kleiner Bericht zu unserem 1. Eckernworth Cup


50 Aktive Darter waren der Einladung zu unserem ersten Turnier im Schützenhaus Walsrode in der Eckerworth gefolgt, und im laufe des Tages konnten wir immer wieder Interresierte Zuschauer begrüßen ! Wir konnten fast Pünktlich starten, so das es um 11.10 Uhr hieß GAME ON !!!


Gestartet sind wir mit 60 Dartern, denn zu den 50 Gästen kamen noch unsere 10 Spieler von den Eckernworth Flyers hinzu.Angefangen haben wir mit einer Gruppenphase mit 12 - 5er Gruppen um ein 32er Feld zu ermitteln. Nach dem das 32er Feld ermittelt war ging es im 501 Doppel KO System weiter. Es waren sehr viele Spannende Spiele im laufe des Tages zu sehen, in denen sich am Ende Kai The-Machine Hanus den Turniersieg holte !


2.Platz : Mike Locke
3.Platz : Speedy
4.Platz : Kevin Kollmann
5.Platz : Marcus Meyer
5.Platz : Peter Sammrey
Beste Dame : Marina Douba

Glückwunsch allen Gewinnern !!!

Für alle die noch neue Pfeile oder anderes Dartzubehör brauchten, war der @Dart Shop Nienburg vor Ort!
Ein besonderer Dank noch an die Pielensmieters für die Dartanlage, an Sebastian Knoke vom DC Fally Flyers für die Hilfe beim erstellen des Setzplanes. An Dirk, Petra, Gerd und Brigitte vom Schützenkorps Walsrode, für die Unterstützung, wo immer sie von nöten war !!!!!!!!!!!! Und nicht zu vergessen unsere Frauen, die immer hinter uns stehen ! Ihr seit SUPER !!!
Alles in allem denken wir war es ein gelungener Tag, mit viel Spass und vielen tollen Leuten. Für uns als jungen Verein war es das erste Turnier was wir veranstalltet haben, aber nicht das letzte.

GANZ LIEBEN DANK; ALLEN DIE DA WAREN !

und weiterhin
GOOD DARTS

 

Zurück zur Übersicht