Eckernworth Flyers gewinnen 4er Team Cup

Eckernworth Flyers gewinnen 4er Team Cup

Die Dartspieler des Schützenkorps Walsrode v. 1849 e.V. , die „Eckernworth Flyers „, gewinnen den 4er Team Cup des Bezirksdartverband Lüneburger Heide v. 2008 e.V.

Zum ersten Mal in Ihrer noch kurzen Vereinsgeschichte standen die Walsroder im Final Four des Pokalwettbewerbes.

In einem spannenden Halbfinale, welches sich bis in die Verlängerung zog, konnten sie sich mit 7:6 gegen den MTV Himmelpforten durchsetzen. Im darauf folgenden Finale standen sie dem MTV E Celle gegenüber, die mit 7:3 gegen die Dart Knights Cluvenhagen das 2. Halbfinale gewinnen konnten.

In Teils hochklassigen Spielen gewannen die Eckernworth Flyer´s  das Finale mit 7:1. Nach zwei Meisterschaften und drei Aufstiegen der Ligateams, ein weiterer großer Erfolg der Dartsparte des Schützenkorps Walsrode v. 1849 e.V. Mit nunmehr über 30 Mitgliedern geht man mit 4 Teams auf Punktejagd in den Ligastaffeln des Verbandes. Ein Projekt des Schützenkorps Walsrode v. 1849 e.V., welches nach nur 3 Jahren wohl als Erfolg verbucht werden kann.

Wer noch Interesse hat bei den Eckernworth Flyers mit zu wirken, kann gern an einem Donnerstag in der Zeit von 19:00 – 22:00 Uhr im Schützenhaus in der Eckernworth vorbei schauen auf ein paar Wurf und netten Gesprächen.

Zurück